Unser Team

Das große Ganze

Eine Familie ist mehr als ihre einzelnen Mitglieder. Wir - Waltraud, Johann, Jasmin und Roman - ergänzen uns durch unsere individuellen Fähigkeiten und bilden gemeinsam den perfekten Ansprechpartner für unsere Kunden.

Der Visionär

Johann Haas

Landwirt

Johann übernahm vor 35 Jahren den elterlichen Betrieb und baute ihn sukzessive aus. „Seine Ideen und Visionen hat er als Einzelkämpfer immer konsequent verfolgt“, so Waltraud. Nach dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ wuchs Haas-Gemüse unter seiner Ägide zu einem immer größeren landwirtschaftlichen Unternehmen heran.

Deutliche Stille

Waltraud Haas

Geschäftsführerin

Waltraud wirkt gemeinsam mit ihrer Tochter im Management und im Büro. „Bei ihr laufen alle Fäden zusammen“, so Roman, „sie ist gewissermaßen die Kommandozentrale unserer Firma und weiß immer über alles Bescheid.“

Die Leichtigkeit der Last

Jasmin Haas

Management

Jasmin hat bereits zu Schulzeiten mitgearbeitet und ist nun zuständig für die Kommunikation und die Buchhaltung. „Sie erledigt die wirklich komplexen Aufgabenstellungen“, so Johann, der sich über die betriebswirtschaftlichen Fachkenntnisse seiner Tochter freut.

Sanfter Rebell

Roman Haas

Landwirt

Roman hat die Meisterprüfung an der landwirtschaftlichen Fachschule absolviert und schätzt die Vorteile, mit der eigenen Familie zusammenzuarbeiten. „Wir ergänzen uns, sind daher flexibel und können auch jederzeit die Aufgabenbereiche des anderen übernehmen.“ Seine Schwester hält ihn für einen „wahren Diplomaten und den Ruhepol in unserer Familie.“